arena Arena One Riviera One Piece Swimsuit Damen black-black Schwimmen

arena Arena One Riviera One Piece Swimsuit Damen black-black Schwimmen

Der innovative arena Badeanzug One Riviera mit auffälligem Design ist ideal für Trainingsschwimmerinnen geeignet. Er wird aus einem durchgehenden Stück Stoff hergestellt. Das 100 % chlorresistente MaxLife One Material mit integriertem UV-Schutz UPF 50+ ist äußerst schnelltrocknend und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Dank der fehlenden Seitennähte ist der Badeanzug noch langlebiger und garantiert maximale Bewegungsfreiheit. Die breiten, ergonomischen Träger bieten sicheren und komfortablen Halt. Die offene Rückenlösung sorgt für maximale Bewegungsfreiheit und optimales Wassergefühl.

MaxLifeMaxLife ist ein Material von arena das maximale Chlorbeständigkeit bietet. Max Life PBT ist ein speziell entwickeltes Polyester-Garn mit sehr guter Elastizität, das Beständigkeit und exzellente Passform kombiniert. Nach mehr als 240 Stunden Nutzung besitzt MaxLife immer noch fast 95 % seiner ursprünglichen Eigenschaften. Zusätzliche Vorteile: Schnell trocknend, UV-Schutz Faktor 50+. Durch all diese Eigenschaften ist MaxLife das beste Material für intensiv genutzte Schwimmbekleidung.

Details

  • breite Träger für einen stabilen Sitz
  • für intensives Schwimmen
  • Größe fällt normal aus (Größentabelle anzeigen)
  • Eng anliegender, athletischer Schnitt
arena Arena One Riviera One Piece Swimsuit Damen black-black Schwimmen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *